Hofladen Frechen
Mo. - Fr. 8:30 - 18:30 / Sa. 8:00 - 18:00 / So. 10:00 – 18:00 Uhr

Wer sind wir?

WIR – das ist der GUT CLARENHOF, ein Bauernhof direkt vor den Toren Kölns, der seit Generationen von der Familie Dünn und dem Team vom Gut Clarenhof betrieben wird.


Seit Jahrzehnten produzieren wir auf unserem Hof neben Getreide und Zuckerrüben auch Eier, Spargel, Erdbeeren, Kürbisse, Blumen und Weihnachtsbäume. Seit 1992 sind wir mit unserer Biogärtnerei biozertifiziert und es folgen immer neue Projekte wie Dein Hofgarten. 
Bei allen Produkten liegt das Augenmerk stets auf der Qualität und Nachhaltigkeit, um euch nur das Beste zu bieten. 



Ganz unter dem Motto „Harken, zupfen, ernten und genießen“, kannst du ab diesem Jahr mit 
Dein Hofgarten dein eigenes Gemüse kompromisslos frisch und lokal selbst pflanzen, ernten und genießen. 


Wir sind aber auch das Team vom Gut Clarenhof:

 


Judith Mayer
ausgebildete Bio-Gärtnerin vom Bodensee und Kulturpädagogin (B.A.)

 

„Ich liebe es, die Hände in die Erde zu stecken, gesundes Gemüse wachsen zu lassen und im Rhythmus der Jahreszeiten zu arbeiten.“

Judith ist als Gemüsegärtnerin und Pädagogin deine Ansprechperson auf dem Acker, beim Jungpflanzenkauf und für die persönliche Beratung. 



 


Daniela Loewens
Zentraler Ein- und Verkauf für Obst, Gemüse und Eier, Projektbetreuung

Daniela ist deine persönliche Ansprechpartnerin für Anmeldungen, Verwaltung und Fragen zu diesem und jenem.

 

Victor Dünn mit Ludwig


Landwirt auf dem Gut Clarenhof

„Ich bin Landwirt mit Herz und Seele und freue mich darüber, wenn ich meinen Beruf auch Gleichgesinnten weitergeben kann.“

Victor zieht die Fäden im Hintergrund. Ihr trefft ihn meist mit Ludwig (dem heimlichen Chef) bei seiner Hofrunde, dort hat er jeder Zeit ein offenes Ohr für euch.